Ü30: Infos & Termine

AH-Turnier in Erzingen

Am Freitag, 12.09. starten unsere Ü30-Kicker als Titelverteidiger beim AH-Turnier in Erzingen. In den letzten beiden Jahren konnten wir jeweils den Turniersieg erringen, mal schauen was in diesem Jahr mit einem Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften für unser Team drin ist. Los geht es am Freitag in Erzingen um 18:00 Uhr, nachstehend der Spielplan zum Download:

Allgemein

Auch bei den Ü30-Kickern hat sich mittlerweile der SG-Gedanke durchgesetzt. Einige Spieler aus der SG-Gründungsmannschaft von 2004 haben bereits ihre Aktive Fußballkarriere beendet und haben sich der AH-Truppe des TSV Endingen angeschlossen.

Jeden Dienstag wird nun in Endingen auf dem Kickplätzle traininiert und anschließend kommt auch die Geselligkeit bei der gemeinsamen Einkehr nicht zu kurz. Alle interessierten Fußballer ab 30 Jahren sind herzlich eingeladen in lockerer Runde mitzukicken.

Auch der sportliche Wettkampf kommt nicht zu kurz. Die AH-Truppe beteiligt sich z.B. beim jährlichen AH-Turnier im Rahmen des Plettenber-Pokal-Turnieres oder vereinbart Freundschaftsspiele.